Home

 

 

Abenteuer NOW im Pitztal/Alpen

Unsere Erlebnisfreizeit führt uns im Sommer ins Hochgebirge, dort, wo es viele 3.000er und sogar einen Gletscher gibt. Schon mal mit einem Mountaincart gefahren? Das wollen wir nämlich ausprobieren!

Gipfelstürmer kommen bestimmt auf ihre Kosten, wenn wir auch schon mal die bequeme Sesselbahn dazu benutzen. Ein Ausflug in den Pitzpark Wenns , eine Floßfahrt auf dem Natur See und eine Wanderung zum Söllbergwasserfall stehen auch auf dem Programm. Außerdem wollen wir  auch das Klettern ausprobieren. Den  Ausflug ins ewige Eis auf den Pitztaler Gletscher mit Blick auf die 3.000er

Berge ringsherum solltet ich euch nicht entgehen lassen.

Neugierig?

Am Besten gleich anmelden und

mitkommen !

Zeit: 30. Juli bis 08. Aug. 2019

Alter: ab 9 Jahre

Ort: St. Leonhard / Pitztal

Teilnahmebeitrag: 380,- €

Leitung: Yanik Becker, Jonas Gruber, Charlotte Schmidt, Alina Pfaff

(von links nach rechts auf dem Foto), Marie Gutknecht (ohne Bild).