Teeniefreizeit in Browerhaven/Zeeland/Niederlande

Wer hat Lust zum Baden im Meer, Radeln auf dem Deich oder zum gemütlichen Sitzen im Strandkorb? Das und noch viel mehr ist möglich bei unserer Sommerfreizeit in Zeeland. Von unserem großzügigen Ferienhaus Den Osse bis zum Strand am Grevelingenmeer sind es mal gerade 300 m. Genauso nah liegt der Yachthafen. Das Leben in Zeeland ist besonders schön auf dem Wasser. In unmittelbarer Nähe unserer Unterkunft können wir eine Kanutour starten und so die Gegend erkunden. Ein Spaziergang durch die schmucken Städchen Zierikzee und Burgh-Haamstede gehört unbedingt auch zum Programm. Unser Ferienhaus bietet viel Platz für kleine und große Abenteuer mit der Gruppe. Die großzügige Wiese um das Haus herum eignet sich hervorragend für Spiele mit oder auch ohne Ball. Spaß in der Gruppe ist jedenfalls garantiert. Zum Entspannen findet sich dort auch ein tolles Plätzchen entweder in der Sonne oder unter einem schattigen Baum. Fans von süßen Brotbelägen werden ganz bestimmt begeistert sein von Hagelslag, Vlokken und Stroopwafels. Ihr wisst nicht was das ist? Am besten einfach mit uns kommen und probieren!

27. Juli- 03. August 2018

Alter: 9-13 Jahre

Teilnemerzahl: 30

Leitung: N.N.

Teilnahmebeitrag: 330,00 € incl. Fahrt, Unterkunft, Verpflegung, Material, Ausflüge & Eintrittspreise

Hier geht´s zur Anmeldung……

De Osse, Zeeland Teeniefreizeit 2018

 

 

Fotos der Segelfreizeit 2017 in Holland