Abenteuer NOW

Aktivfreizeit im Allgäu

Erlebnisfreizeit im Pitztal / Alpen

Unsere Erlebnisfreizeit führt uns im nächsten Sommer ins Hochgebirge. Dort wo es viele 3.000er und sogar einen Glet-scher gibt. Wer bei dieser Freizeit mitkommt, erlebt das coole Gefühl, ganz oben zu stehen und genießt von dort atembe-raubende Ausblicke auf die Bergwelt und Täler. Schon mal mit einem Mountaincart gefahren? Das wollen wir nämlich gerne ausprobieren! Erst geht´s mit der Sesselbahn auf
2.400 m zur Bergstation Hochzeiger und dann mit dem schnellen Cart 10 km wieder den Berg hinunter. Gipfelstür-mer kommen ganz bestimmt auf ihre Kosten. Auch zu Fuß und mit Rucksack wollen wir das Pitztal und seine wundervol-len Berge erkunden. Eine Mountainbiketour steht auch auf dem Programm. Ein Ausflug ins benachbarte Ötztal zum größten Erlebnisparkt der Welt der AREA47 ist auch geplant. Bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen ist viel Fun in der WATER AREA beim Wakeboarden, Watersliding oder Blobbing garantiert. Ihr wisst nicht was das ist? Einfach mit-kommen und ausprobieren.
Mitbringen solltet ihr die Lust an Bewegung, Neugierde auf eine Berglandschaft und die Bereitschaft zu aktiven Erkundungstouren.

Zeit: 30. Juli- 06. August 2019

Teilnehmer*innen: ab 13 Jahre

Teilnahmebeitrag: 380,00€

Hier kannst Du dir den Anmeldeflyer herunterladen Abenteuer NOW 2019