Erlebniswochenende mit Kanutour

Kanu- und Erlebniswochenende auf der Waldeck

 

Die Sommerferien sind gerade um, doch der Sommer noch lange nicht. Gute Gelegenheit für einen Ausflug ins Grüne! Wohnen werden wir im Schwabenhaus, einem Selbstver-sorgungshaus auf dem Gelände der Burg Waldeck. Ein rie-siges Freigelände lädt ein zu weiteren Gruppenaktivitäten. Dort wollen wir gemeinsame Zeit verbringen, Spiele spie-len, Lagerfeuer machen, selbst unsere Mahlzeiten zuberei-ten und vor allem Abenteuer erleben. Samstags gehen wir auf große Fahrt, werden die Kanus zu Wasser lassen, die romantische Mosel erkunden und eine Schleuse durchfah-ren. Am Sonntag tauchen wir ab in den „Grand Canyon“ des Hunsrücks, die Baybachklamm, Klettereinlagen inklusive.
Wer nicht dabei ist, verpasst viel!

Zeit: 30. August- 01. September 2019

Teilnehmer*innen: 13-17 Jahre

Ort: Waldeck/ Dorweiler

Teilnahmebeitrag: 50,00€

Ermäßigter Beitrag für Konfirmierte 2019
der Kirchengemeinden im Evang. Dekanat Wöllstein: 30,- €

Hier kannst Du dir gleich den Flyer zur Anmeldung herunterladen Kanu Erlebniswochenende Mosel-Waldeck 2019