Abenteuerwochenende

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Countdown beendet!

Abenteuerwochenende

Magie im Zauberwald

...in Weidenthal/Pfalz


Datum: 26.-28. April 2024

Alter: 7-12 Jahre

Kosten: 60,00€


Für ein Wochenende reisen wir in den Pfälzer Wald und wohnen im Otto-Riethmüller-Haus. Dort werden wir den Spuren der Waldgeister folgen, manch unerklärlichem Phänomen auf den Grund gehen und selbst den ein oder andern Zaubertrick ausprobieren. Ein passender Zauberstab sollte für jeden unbedingt hergestellt werden. Und dann sollte, mit der passenden Beschwörungsformel, der Zauber auch gelingen. Ob wirklich jemand auf einem Besen durch die Luft fliegen kann? Wir werden es ausprobieren und sehen, ob es klappt.  Bestimmt spielen wir jedoch auch eine Runde Quidditch.


Bei Fragen, Anregungen oder Änderungswünschen nach der Anmeldung wenden Sie sich bitte an:


Sabine Göhl, Dekanatsjugendreferentin

Hauptstr. 22, 55576 Badenheim

sabine.goehl@ekhn.de

06701/3843



BITTE BEACHTEN!!!

Derzeit sind nur noch Wartelistenplätze frei. Tragt euch gerne über den Button ein, es kommt immer mal vor, dass ein Kind nicht mitfahren kann und wir (kurzfristig) noch Plätze vergeben können.

Hier geht´s zur Anmeldung
Share by: