Raum und Zeit

Raum und Zeit

Die nächste Veranstaltung:

Warum haben wir diesen Titel gewählt?
Was genau erwartet euch eigentlich?
Neugierig?



Wir wollen euch mitnehmen hinein in verschiedene Situationen, Plätze und gemeinsame Momente unseres Lebens.
Wie bei einer Expedition - einer Reise in unbekannte Gebiete- wollen wir uns auf den Weg machen, uns besser kennenzulernen, Neues wagen, eben das Leben und uns entdecken.

Sei mit dabei, an einer Aktion, an allen, so wie es in deinen Zeitplan passt...

Mit vier Aktionen,verteilt über das Jahr, an unterschiedlichen Orten wollen wir miteinander Zeit verbringen, mehr über uns erfahren und zusammen Spaß haben.


Wechselnde Gemeinden und Plätze

4 Veranstaltungen im Jahr für ehrenamtliche Mitarbeiter*innen
Alter offen
Alle die Lust und Zeit haben
Inhalte: Kochen, Spielen..., Zeit miteinander verbringen
Anmeldung notwendig


 
Info und Kontakt:
Kerstin Schuh
Fischmarkt3
55232 Alzey
Tel.: 06731/9987953
Mail: Kerstin.Schuh@ekhn.de

Möchtest Du auch dabei sein? Schreib mir eine Nachricht!

Share by: